Branchenanlass WOOHW! mit Conference und Keynotes zum Thema «Neuromarketing & Werbewirkung»

Der nationale Branchenanlass WOOHW! vom 19. September 2024 in Zürich bietet ein vielseitiges Programm rund um Out of Home Media. Den Start bildet die Conference mit zwei Keynotes zum Thema «Neuromarketing & Werbewirkung» sowie ein Podiumsgespräch mit Expert:innen. Danach werden die besten Schweizer Aussenwerbekampagnen des Jahres mit dem Swiss Out of Home Award geehrt und die Gewinner:innen so richtig gefeiert.

Die Conference am Branchenanlass WOOHW! in der Stage One Event & Convention Hall Zürich startet für angemeldete Gäste um 16 Uhr. Den Auftakt bilden zwei Keynotes zum Thema «Neuromarketing & Werbewirkung». Die Referentin Gesa Lischka (Gesellschafterin & Geschäftsführerin Kochstrasse – Agentur für Marken GmbH) und der Referent Prof. Dr. Lutz Jäncke (Neuropsychologe und kognitiver Neurowissenschaftler, Universität Zürich) beschäftigen sich beide leidenschaftlich mit dem, was in unseren Köpfen vorgeht. Sie zeigen dem Publikum unter anderem auf, wie dank Neuromarketing noch präzisere Analysen von Verbraucherdaten zur Erstellung individualisierter Kampagnen möglich sind, damit die Werbewirkung steigt und Konsumierende besonders positiv auf Produkte oder Dienstleistungen reagieren.

Beim anschliessenden Podium sprechen Expert:innen über relevante Fragen zur Bedeutung und Zukunft der Aussenwerbung. In der Fachrunde diskutieren Antonia Lepore (CMO, Axa Schweiz), Oliver Schönfeld (Managing Director TWmedia, The whole Media AG) und Stefan Vogler (Dozent und Studiengangsleiter CAS Marketing Communications, HWZ). Moderiert wird das Podium von Johannes Hapig (Co-Chefredaktor von m&k und Mediasponsor). Durch den gesamten Event führt Tanya König (Journalistin und TV-Host).

Um18 Uhr beginnt die grosse WOOHW! Award Night mit einem Apéro. Anschliessend findet die Verleihung der Swiss Out of Home Award statt. Eine Dinner-Party rundet das Programm ab. Sponsoren wie Setaprint AG, Richnerstutz AG, Burri Public Elements AG und Media Focus inszenieren spezielle Highlights. Für den Soundteppich sorgt «HP3», ein mobiles Trio mit Saxophon, Kontrabass und Minimaldrumset.

Weitere Informationen
www.woohw.ch