Wer sich am grössten Schweizer Kreativwettbewerb für analoge, digitale und innovative Aussenwerbung anmeldet, nutzt eine aufmerksamkeitsstarke Möglichkeit, um seine Arbeiten in der Werbebranche bekannt zu machen und sich der interessierten Öffentlichkeit vorzustellen. Die Frist für die kostenlose Teilnahme wurde bis zum 3. Juni 2024 um 12 Uhr verlängert. Zugelassen sind Plakate oder Spots, die von einer Agentur, einem Grafikatelier, Einzelpersonen, Freelancer:innen oder einer konzeptionell zuständigen Firma in der Schweiz oder im Fürstentum Lichtenstein kreiert wurden. Gesucht werden Kampagnen, die zwischen dem 1. Juli 2023 und dem 30. Juni 2024 ausgehängt oder ausgestrahlt worden sind.
Chance auf den Hauptpreis: «Campaign of the Year»
Die eingereichten Wettbewerbsbeiträge werden von einer unabhängigen 14-köpfigen Fachjury bewertet. Die Shortlist wird Ende Juni 2024 publiziert. Wer es auf die Shortlist schafft, profitiert von vielen Vorteilen rund um die Awards. Alle Nominierte erhalten ein Diplom und werden am 19. September 2024 zur grossen Preisverleihung in Zürich eingeladen. Hier werden die Sieger:innen in sechs Kategorien bekanntgegeben und mit Trophäen in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Das Highlight ist der Hauptpreis «Campaign of the Year» für die beste Kampagne des Jahres. Die Awards werden vor rund 500 geladenen Gästen mit einer grossen Party gefeiert. Teilnehmende haben wirklich nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen, wenn sie an diesem prestigeträchtigen Schweizer Kreativwettbewerb teilnehmen.
Jetzt anmelden
So einfach geht es: Online das Formular ausfüllen, Kategorie wählen, Formate angeben, Bilddaten hochladen und wenn nötig Bemerkungen dazu schreiben. Voilà, fertig! Gut zu wissen: Gemischte analoge und digitale Kampagnen separat einreichen. Erfolgreich angemeldete Kampagnen werden per E-Mail bestätigt.
Anmeldetool: www.woohw.ch/wettbewerb
Mehr Informationen
Fachjury: www.woohw.ch/sooha-jury
Mehr wissen: www.woohw.ch
Informiert bleiben: www.woohw.ch/newsletter-anmeldung