Neuer Branchenanlass WOOHW! mit Conference und spannender Keynote von Felix Thönnessen

Der nationale Branchenanlass WOOHW! vom 13. September 2023 in Zürich bietet ein vielseitiges Rahmenprogramm rund um Out of Home Media. Auftakt bildet die Conference mit Keynote des erfolgreichen Unternehmers und TV-Business-Coachs Felix Thönnessen sowie ein Podiumsgespräch mit vielen interessanten Insights. Am anschliessenden Event werden die besten Schweizer Aussenwerbekampagnen des Jahres mit dem Swiss Out of Home Award geehrt und ausserdem eines – so richtig gefeiert!

 

Der Verband Aussenwerbung Schweiz (AWS) setzt auf ein verstärktes, gemeinschaftliches Gattungsmarketing. Dazu zählt der Branchenanlass WOOHW!, welcher erstmals am 13. September 2023 in der Stage One Event & Convention Hall Zürich stattfindet. Er startet nach Einlass um 16 Uhr mit der Conference für angemeldete Gäste. Auftakt macht die Keynote zum Thema «Die Grenzen von Online-Marketing». Der Speaker Felix Thönnessen schildert mit rheinischem Schalk seine eigenen Erfahrungen und erklärt, «was es auf dem Weg zum Marketing-Erfolg wirklich braucht.» Er weiss, wovon er spricht. Thönnessen hat 23 Unternehmen gegründet, wurde mehrfach als «Top 100 Unternehmer in Deutschland» ausgezeichnet und war Coach bei TV-Business-Shows wie «Die Höhle der Löwen» oder «Zahltag». Bei seiner Performance ist eigentlich mit allem zu rechnen, ausgenommen von eintöniger Frontalbeschallung und überladenen Folien.

Beim anschliessenden Podiumsgespräch diskutieren Markus Ehrle (Präsident AWS) und Christoph Marty (Vize-Präsident AWS) zusammen mit Expert:innen, Marktakteur:innen sowie dem Publikum über relevante Fragen zur Bedeutung und Zukunft der Aussenwerbung. Moderiert wird die Runde von Journalistin und TV-Host Tanya König. Beim Apéro können die Gespräche fortgesetzt werden. Um 19 Uhr beginnt die grosse WOOHW! Award Night mit der Verleihung der Swiss Out of Home Awards. Sponsoren wie Setaprint AG, Richnerstutz AG, Burri Public Elements AG und Media Focus schaffen Highlights mit Inszenierungen und Bars. Für Soundteppich bei Dinner und Party sorgt «Stereo Kulisse», eine tanzbare House-Kollaboration mit digitalen und analogen Instrumenten.

Bilder und Legenden
1. Keynote-Speaker Felix Thönnessen hat 23 Unternehmen gegründet, über tausend Vorträge gehalten, acht Bücher geschrieben, war Coach bei TV-Shows wie «Die Höhle der Löwen» oder «Zahltag» und wurde mehrfach als einer der «Top 100 Unternehmer in Deutschland» ausgezeichnet
2. Der Swiss Out of HomeAward wird als nachhaltige Trophäe aus heimischem Nussbaumholz von der Stiftung St. Jakob in Zürich hergestellt und ist dem Ausrufezeichnen im Logo von WOOHW! nachempfunden. Das Design wurde inhouse bei AWS, Aussenwerbung Schweiz kreiert.

Weitere Informationen
www.woohw.ch